St. Bonifatius Wiesbaden

Neuer Leiter in der Kita St. Michael

Aus dem Leben der Pfarrei, Gemeindebrief, Gesichter der Pfarrei, KITAS, KindertagesstättenPhilippe Jaeck

Die Kita St. Michael hat seit 1. Oktober einen Leiter

Liebe Eltern, Kinder und Lesende,

Christopher Zimmermann

es freut mich sehr, dass ich mich Ihnen als neuer Leiter der Kita St. Michael vorstellen darf. Mein Name ist Christopher Zimmermann, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater einer fast sechs Jahre alten und einer 1 Jahr alten Tochter. Beruflich bin ich nach einigen Jahren im finanzwirtschaftlichen Bereich bereits seit zehn Jahren glücklich in der sozialen Arbeit tätig und fühle mich im unmittelbaren Dienst am Menschen sehr wohl. Als Sprachwissenschaftler, Trainer, Mediator und Erzieher freue ich mich, seit Oktober nicht nur den Kindern, sondern auch unserem Team zur Verfügung stehen zu können.

Ich möchte mein Möglichstes dazu beisteuern, dass Kinder, Mitarbeiter und auch die Eltern stets gern in unsere Kita kommen, wir mit Freude gemeinsam den Tag verbringen und voneinander lernen.

Herzlichst, Ihr Christopher Zimmermann