St. Bonifatius Wiesbaden

Türen auf!

Musik Kultur KircheBenjamin Dahlhoff

Führungen in Markt- und Bonifatiuskirche

Ohne die Turmkronen der beiden großen Stadtkirchen Wiesbadens, der evangelischen Marktkirche und der katholischen Bonifatiuskirche, wäre die Ansicht unserer Landeshauptstadt wohl undenkbar.

Wir öffnen die Türen der beiden Kirchen an jedem 1. Samstag im Monat. Um 12:15 Uhr – mit dem Schlussakkord des Carillonspiels - startet der Rundgang vor der Marktkirche und schließt mit dem Besuch der Bonifatiuskirche.

Die nächste Begehung findet am Samstag, 6. Juni 2015 statt.
 
Träger: Pfarrei St. Bonifatius, „Kirche und Kultur“ der Katholischen Stadtkirche Wiesbaden, Katholische Erwachsenenbildung Wiesbaden, Pfarramt für Stadtkirchenarbeit an der Marktkirche und Evangelische Stadtakademie. Die Kosten betragen pro Person 4 €, Kinder gehen selbstverständlich gratis mit. Weitere Termine: 4.7., 1.8., 5.9., 3.10., 7.11. und 5.12.2015.