St. Bonifatius Wiesbaden

Jugendliche

Neue Messdienerinnen und Messdiener gesucht!

Gemeindebrief, Jugendliche, Kinder Familie MinisPhilippe Jaeck

Hast Du Lust, eine besondere Aufgabe zu übernehmen?

Wir laden alle Kommunionkinder, aber auch andere interessierte Kinder und Jugendliche herzlich ein, einen besonderen Dienst in den Gottesdiensten unserer Pfarrei zu übernehmen, den Dienst als Ministrant; als Messdiener. Überlegt einmal und sprecht mit Euren Eltern darüber. Vielleicht macht Euch das Messdienen Spaß.

9258_altardienst_ministranten_by_martin_manigatterer_pfarrbriefservice.jpg

Wir sind bei den Gottesdiensten dabei, damit es schön feierlich wird. Darüber hinaus treffen wir uns zu regelmäßigen Gruppenstunden, fahren einmal im Jahr auf ein gemeinsames Messdienerwochenende, unternehmen Tagesausflüge wie Minigolfen, Schwimmen, Kanu fahren …
Na Lust bekommen, bei uns mitzumachen. Dann sprich uns oder Deinen Kirchortverantwortlichen doch einfach an. Nähere Infos erhältst Du bei Kaplan Frank Fieseler

Foto: Martin Manigatterer / Pfarrbriefservice.de