St. Bonifatius Wiesbaden

Back to All Events

Literatur an der Boni

  • Kirchort St. Bonifatius Luisenstraße 27, linker Eingang 65185 Wiesbaden Germany (map)
Copy of Copy of Copy of book on chair in the library

Literaturgesprächskreis

Da habe ich ein Buch gelesen und habe große Lust mit jemanden darüber zu reden, weil mich die Lektüre so aufgeregt oder fasziniert hat. Bei Literatur an der Boni kann ich das!

Treffen jeden zweiten Montag im Monat

Wir treffen uns und kommen über ein gemeinsam gelesenes Buch ins Gespräch. Jeweils um 19:00 Uhr im Leseraum des Pfarrhauses hinter der Bonifatiuskirche. Ansprechpartner ist Pfarrer Ohlig.

Programm

  • Montag, 8. April

    „Das Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells

    Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Nach dem Abitur 2003 zog er nach Berlin. Dort entschied er sich gegen ein Studium und widmete sich dem Schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Jobs.

  • Das erste Maitreffen entfällt

  • Montag, 17. Mai
    „Jasper und sein Knecht“ von Gerbrand Bakker
    Gerbrand Bakker wurde 1961 in Wieringerwaard in den Niederlanden geboren. Er studierte Sprachwissenschaft und begann dann zu schreiben: Gedichte, Theaterstücke, Drehbücher, Literatur für Kinder und Erwachsene.


Earlier Event: April 7
Kirchenkaffee in Maria Hilf
Later Event: April 9
Mit-Denk-Werkstatt