St. Bonifatius Wiesbaden

Back to All Events

Literatur an der Boni

  • Kirchort St. Bonifatius Luisenstraße 27, linker Eingang 65185 Wiesbaden Germany (map)
Copy of Copy of book on chair in the library

Literaturgesprächskreis

Da habe ich ein Buch gelesen und habe große Lust mit jemanden darüber zu reden, weil mich die Lektüre so aufgeregt oder fasziniert hat. Bei Literatur an der Boni kann ich das!

Treffen jeden zweiten Montag im Monat

Wir treffen uns und kommen über ein gemeinsam gelesenes Buch ins Gespräch. Jeweils um 19:00 Uhr im Leseraum des Pfarrhauses hinter der Bonifatiuskirche. Ansprechpartner ist Pfarrer Ohlig.

Programm

  • Montag, 11. Februar
    befasst sich mit dem Erstlingsroman des Wetterauer Autoren Andreas Maier, Wäldschestag. Es ist interessant wegen des Regionalbezuges und des, sicher gewöhnungsbedürftigen, Schreibstils. Tipp: laut lesen oder sich vorlesen lassen. Leider gibt kein Hörbuch und keine Ebookfassung.

  • Montag, 11.3.

    „An hellen Tagen“ von Szusza Bánk
    Zsuzsa Bank, geboren 1965, arbeitete als Buchhändlerin und studierte anschließend in Mainz und Washington Publizistik, Politikwissenschaft und Literatur. Heute lebt sie als Autorin in Frankfurt am Main

Earlier Event: February 10
Der Papst im Regen
Later Event: February 12
Familiencafé St. Elisabeth