St. Bonifatius Wiesbaden

Back to All Events

Literatur an der Boni

  • Kirchort St. Bonifatius Luisenstraße 27, linker Eingang 65185 Wiesbaden Germany (map)
Copy of book on chair in the library

Liebe Leserinnen und Leser

zuerst beste Wünsche für das neue Jahr!
Ich hoffe, das Christkind hat gute Lektüre gebracht.

Pfarrer Matthias Ohlig

Literaturgesprächskreis

Da habe ich ein Buch gelesen und habe große Lust mit jemanden darüber zu reden, weil mich die Lektüre so aufgeregt oder fasziniert hat. Bei Literatur an der Boni kann ich das!

Treffen jeden zweiten Montag im Monat

Wir treffen uns und kommen über ein gemeinsam gelesenes Buch ins Gespräch. Jeweils um 19:00 Uhr im Leseraum des Pfarrhauses hinter der Bonifatiuskirche. Ansprechpartner ist Pfarrer Ohlig.

Programm

  • Montag, 14. Januar
    Penelope Fitzgerald: Die Buchhandlung

  • Montag, 11. Februar
    befasst sich mit dem Erstlingsroman des Wetterauer Autoren Andreas Maier, Wäldschestag. Es ist interessant wegen des Regionalbezuges und des, sicher gewöhnungsbedürftigen, Schreibstils. Tipp: laut lesen oder sich vorlesen lassen. Leider gibt kein Hörbuch und keine Ebookfassung.

Earlier Event: January 8
Nähcafe in Maria Hilf
Later Event: January 15
Ortsausschuss St. Mauritius