St. Bonifatius Wiesbaden

Back to All Events

Literatur an der Boni

  • Kirchort St. Bonifatius Luisenstraße 27, linker Eingang 65185 Wiesbaden Germany (map)
book on chair in the library

Literaturgesprächskreis

Da habe ich ein Buch gelesen und habe große Lust mit jemanden darüber zu reden, weil mich die Lektüre so aufgeregt oder fasziniert hat. Bei Literatur an der Boni kann ich das!

Treffen jeden zweiten Montag im Monat

Wir treffen uns und kommen über ein gemeinsam gelesenes Buch ins Gespräch. Jeweils um 19:00 Uhr im Leseraum des Pfarrhauses hinter der Bonifatiuskirche. Ansprechpartner ist Pfarrer Ohlig.

Programm

  • Montag, 19. Februar 2018: „Fahrenheit 451” von Ray Bradbury

Bitte beachten: im Februar ist das Treffen, wegen des Rosenmontages erst eine Woche später, also am 19. Februar 2018.

  • Montag, 12. März: „Wachtmeister Studer” von Friedrich Glauser
Earlier Event: February 10
Fastnachtstermine Dreifaltigkeit
Later Event: February 21
Leben aus Passion