St. Bonifatius Wiesbaden

25 Jahre Frauencreative

Aus dem Leben der PfarreiBenjamin Dahlhoff

Seit fast 25 Jahren gibt es unsere Gruppe. Mit vier Frauen begannen wir und im Laufe der Jahre waren wir bis zu 16 Mitglieder. Jeden Donnerstag trafen wir uns, um zu beraten und kreativ tätig zu sein. Viele schöne Dinge entstanden, die wir bei unseren jährlich stattfindenden Weihnachtsmärkten anboten. Der Erlös ging zunächst an Lima, unsere Partnerdiözese, und später auch an die Africa-Action unseres ehemaligen Pfarrers W. Bardenhewer. Im Laufe der Jahre haben wir damit uns und vielen anderen Freude bereitet und Gutes getan. Mit Stolz blicken wir zurück, aber auch mit etwas Wehmut, weil wir, bedingt durch Alter und Krankheit, unsere Aktivitäten aufgeben müssen. Unsere restlichen „Schätze“ werden wir im Sommer bei einem Flohmarkt anbieten. Wir danken allen, die uns unterstützt und begleitet haben durch Wort und Tat. Im Namen der Gruppe 

Marie-Louise Völker

Bild oben: Spendenübergabe der Frauencreative an die Kita St. Bonifatius im Oktober 2014