St. Bonifatius Wiesbaden

Respekt für dich für mich für andere

Kinder Familie MinisBenjamin Dahlhoff

Viel Geld haben die Sternsinger in unserer Pfarrei für Kinder in Not gesammelt

Sternsinger aus St. Andreas und St. Bonifatius im Rathaus. Foto: 2016 Benjamin Dahlhoff

Sternsinger aus St. Andreas und St. Bonifatius im Rathaus. Foto: 2016 Benjamin Dahlhoff

Anfang Januar waren in unserer Pfarrei wieder die Sternsinger unterwegs. Sie besuchten Einrichtungen wie z.B. Ministerien, Krankenhäuser, Altenheime und Kindertagesstätten, aber auch Menschen zu Hause und brachten ihnen den Segen für das neue Jahr.

Bei dieser Aktion konnten über 6000 Euro für das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ gesammelt werden. Der genaue Wert konnte zum Redaktionsschluss noch nicht ermittelt werden. Wir danken allen, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben, ob als Gewandnäher- und Bastler, Köche, Betreuer, in der musikalischen Begleitung, als Fotograf, den Trägerinnen und Trägern, den Sortierern, Aufteilern und Zählern. 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den Spenderinnen und Spendern und den Familien und Einrichtungen, die uns so herzlich aufgenommen haben. 

Carolin Enenkel