St. Bonifatius Wiesbaden

Advents und Weihnachtsmarkt der Frauencreative


Seit fast 25 Jahren gibt es unsere Gruppe "Frauencreative". Wir waren damals die Nachfolgerinnen des "Senioren-Handarbeitskreises." Mit 4 Frauen begannen wir, und im Laufe der Jahre waren wir bis zu 16 Mitglieder. Viele Weihnachtsmärkte haben wir mit unseren Kreationen gestaltet und dadurch viel Freude gemacht, aber auch eine ganze Menge Geld gespendet für Kranke und Arme in Peru und Afrika. Mit Stolz blicken wir zurück aber auch mit etwas Wehmut, weil wir nun, bedingt durch Krankheit und Alter wohl den letzten Advents- und Weihnachtsmarkt veranstalten werden. Wenn sich nicht eine kleine Gruppe jüngerer Frauen findet, die unser "Erbe" antreten will... Wir laden heute schon ein:
Samstag, 26.11.2016 10.00-18.00 Uhr und Sonntag, 27.11.2016 10.00-15.00 Uhr Advents und Weihnachtsmarkt im Roncalli-Pavillon hinter der Bonifatiuskirche, barrierefrei.