St. Bonifatius Wiesbaden

Männertreff - interessante Themen und Begegnungen

Hallo aktive Männer,

tut es nicht uns allen gut, hin und wieder in einer "Männerhorde" etwas zu unternehmen? Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit dafür. Wir haben seit 2002 einen lockeren Rahmen geschaffen, der es uns ermöglicht, unkompliziert und ohne Verpflichtung Spaß zu haben und Gemeinschaft zu erleben. Auch wenn wir im Moment kurz vor oder nach der Midlife-Crisis stehen, wollen wir jetzt Kontakte aufbauen, die uns bis ins Rentnerdasein tragen.

In unregelmäßigen Abständen unternehmen wir gemeinsam etwas. Damit nicht Einzelne viel Arbeit damit haben, kann jeder das organisieren, was er gerne möchte, zum Beispiel Bowling Spielen, Wandern, Musizieren, Buchbesprechungen, Filme anschauen, Diskutieren, Weinproben, Essen, Feiern, Besichtigen, Kurse belegen, ...

Per E-Mail macht der Organisator seine Veranstaltung bekannt und die anderen verpflichten sich dazu zu antworten, entweder dass sie mitmachen oder nicht. So können wir in unterschiedlicher Besetzung die verschiedensten Dinge unternehmen - alles ohne Termindruck und Verpflichtung.

Die Einladung ist nicht auf Gemeindemitglieder beschränkt. Geben Sie diese Informationen gerne auch an Freunde und Bekannte weiter.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner: Andreas Börner

Aktive Männer Initiative (AMI)

A8230011.JPG