St. Bonifatius Wiesbaden

Back to All Events

Literatur an der Boni

  • Kirchort St. Bonifatius Luisenstraße 27, linker Eingang 65185 Wiesbaden Germany (map)
Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of book on chair in the library

Literaturgesprächskreis

Da habe ich ein Buch gelesen und habe große Lust mit jemanden darüber zu reden, weil mich die Lektüre so aufgeregt oder fasziniert hat. Bei Literatur an der Boni kann ich das!

Wir treffen uns und kommen über ein gemeinsam gelesenes Buch ins Gespräch. Jeweils um 19:00 Uhr im Leseraum des Pfarrhauses hinter der Bonifatiuskirche. Ansprechpartner ist Pfarrer Ohlig.

Programm

  • Montag, 9. September
    „Tattoo & Religion: Die Kathedralen des Selbst“ von Paul Henri Campbell
    Paul Henri Campbelll hat sich angesagt. Er möchte uns sein neuestes Buch: „Tattoo & Religion: Die Kathedralen des Selbst“ vorstellen. Wer möchte kann vorher, quasi als Vorbereitung zum Thema, die Kurzgeschichte „Haut“ von Roald Dahl (enthalten in der Sammlung: „ ...und noch ein Küsschen“ - eine höchst unterhaltsame Literatur, für Zwischendurch!) lesen.

Earlier Event: September 9
Kirchenkaffee in Maria Hilf
Later Event: September 10
Familiencafé St. Elisabeth